Dienstag, 6. Oktober 2015

100 Daumen für ein Gewinnspiel...

... klingt ein bisschen nach "vier Fäuste für ein Halleluja"... ich bin wohl doch schon ein wenig alt! Dannk zwei Brüdern und dem Herrn Papa verging selten ein Wochenende ohne Bud Spencer und Terence Hill...

Aber zurück zum Thema. Gewinnspiel für 100 Facebook- Daumen, obwohl eigentlich sind es viel mehr, rechne ich mal alle Follower auf den unterschiedlichsten Kanälen zusammen komme ich auf 440.
Wow, für mich eine ganze Menge, für anderen vielleicht eine Kleinigkeit. Doch wie sagt ein Sprichwort so schön "Erfreue dich an den kleinen Dingen des Lebens".

Dankeschön, dass ihr alle da seid und es euch hier gefällt. Neben euren Kommentaren und Email die mich regelmäßig erreichen, ist dies das schönste Kompliment.


Genug der Schaffelei, was gibt es denn überhaupt zu gewinnen???? Na, das hier:



Ein kleines Set bestehend aus:
- 1 Mini- Charmpack "Bartholo-meow's reef" by tim &beck for moda fabrics
- 1x Baumwollgarn in grün No 1231 von Aurifil
- 28 inch Bommelborte in grün- rot (mich erinnert es immer an Kirschen)

Wie könnt ihr gewinnen:

- seid/ werdet Follower meines Blogs (egal welcher Kanal)
- hinterlasst mir hier einen Kommentar unter dem Post, bitte eine Kontaktmail angeben: Z. Bsp: xyz(at)abc.com

Den/ die Gewinner(in) werde ich am Samstag 10.10.2015 via Zufallsgenerator ziehen und hier bekanntgeben.

Ich drücke euch die Daumen

euer Julchen

Kommentare:

  1. Ich mach dann mal mit und spring ins Töpfchen.
    Mich erinnert die Bommelborte an die Bommelhüte aus dem Schwarzwald.
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!! Wir feiern heute zusammen... bei mir kann ich ja selber nichts gewinnen, also springe ich bei dir in den Kostopf rein.
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal Daumen hoch für deinen wunderschönen Blog! So langsam komme ich wieder in den Kommentar-Modus und schon machst du ein Gewinnspiel. Das ist sehr lieb von dir (schreibe ich hier mit Blick auf ein wunderschönes grün-pinkes Utensilo...)!

    Ich drück den besagten Daumen feste für ganz viele neue Leser!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow... so viele Daumen, wo ich doch mit fa...ok nichts am Hut habe!

      Löschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Judith, ich wünsche dir noch mindestens 100 neue Follower in den nächsten Monaten, die dann bei all deinen Aktivitäten mitmachen. Und wer möchte nicht gewinnen? Also bin ich auch gerne bei der Verlosung dabei. Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, schon 100 Däumchen? Gratuliere :) Ich lese dich normalerweise über den Feedreader, jetzt hab ich dich auch auf Facebook gefunden dank deines Hinweises. Der Gewinn ist große Klasse, da würde sich wohl jede Nähqueen drüber freuen :) Liebe Grüße, Joya

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Ergebnis, ich wünsche dir Glück und Erfolg für die vielen weiteren "Likes", danke, dass du deine Freude mit uns teilst��

    AntwortenLöschen
  8. Haha... ja... ich hab die Buddy Filme auch gern geschaut... das war einfach ein Dreamteam... Legendär... das Krokodil und sein Nilpferd... :) Daumen hoch ! LG

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch, liebe Judith! In letzter Zeit hatte ich das Bloglesen etwas vernachlässigt, aber jetzt wo ich mich bei Dir umschaue und so viele Anregungen finde, bekomme ich wieder Lust drauf und auf Pinterst folge ich Dir nun auch.
    Das Mini-Charmpack finde ich total süss und da ich noch kein Garn von Aufril probiert habe wäre ich da auch gesannt drauf, deshalb bin ich bei dem Gewinnspiel gern dabei! ☺
    viele Grüsse, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und du hast es mehr als verdient. Bei dir kann man die Grundlagen des Patchworkens und Quiltens wirklich wunderbar erlernen und ich schaue immer wenn ich ein Problem habe zuerst beim Patchwork-Wegweiser.

    Dafür danke ich dir und ich hoffe es finden noch viele den Weg zu dir.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir noch viele weitere Follower. Ich jedenfalls mag deinen Blog.

    AntwortenLöschen
  12. Ach Judith, wie schön! Ich freu mich für dich! Ganz herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so, ich lese unheimlich gerne hier!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  13. Juhu, hallo.
    Ich freu mich mit dir.
    Ich komm immer gerne her, auch weil du immer so freundlich vom Foto lächelst, das ist genau mein Ding ...*g*
    Verlosung auch... da hüpf ich rin....
    achso bin ja schon drin...
    Ich gratuliere und hoffe, dass du schön weiter so machst und ich noch ganz viel von dir lernen kann...
    Herzliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, wegen Bud Spencer und so.... kennst du die Känguru Bücher... ich kann die Hörbücher nur empfehlen, so beim Bügeln und Hexagonen habe ich manchen Lacher und verwunderte Blicke meines lieben Gatten erlebt... *g*
      Hör einfach mal rein...

      Löschen
  14. Hallo,

    Gratulation zu 100 Daumen. Bei deinem Gewinnspiel mache ich gerne mit! Ich folge dir über Bloglovin und kontaktieren kannst du mich über jana.borbe-ät-mail.de

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Bei diesen frischen Farben möchte ich doch auch gern mein Glück im Lostopf versuchen!
    Ich lese bei dir via feedly mit, lasse dir aber auch gern auf Facebook noch ein Däumchen da!

    Liebe Grüße
    Janka
    herzkeks.madebyjanka.de

    AntwortenLöschen
  16. Wow, 400! Herzlichen Glückwunsch!
    Meine Mailadresse: appelkatha(ät)yahoo.de

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Oh da freue ich mich für dich. LG maika

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, ich mag deine Nähprojekte.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Judith, na dann Daumen hoch auf die nächsten 100 Daumen. Bei FB folge ich Dir zwar nicht, aber hier lese ich immer wieder gerne, auch wenn ich nicht jeden Beitrag kommentiere.
    Das Set erinnert mich auch sehr an die Schwarzwälder-Hüte. Mich inspiriert es aber zu einem Hexi-Quilt nach Modern Handcraft http://modernhandcraft.com/2013/11/hexagon-mini-quilt-tutorial/
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir