Sonntag, 11. Oktober 2015

Tula Pink City Sampler. gemeinsam nähen

Vor einer ganzen Weile gabs es einen QAL zum "Tula Pink City Samper" mit 100 modernen Blöcken. Damals habe ich der ein oder anderen QAL- Teilnehmerin auf ihrem Blog bei der Entstehung des großen Ganzen begeistert zugesehen.

Auf der H&H hatte ich dann die Möglichkeit mein eigenes Exemplar des Buches zu ergattern... mit Autogramm von Tula Pink. Eine tolle Frau!

50 von 100- mehr passten nicht aufs Bild
Angefixt von der Umsetzung der anderen und meinem kostbaren Buch habe ich mit dem Zuschnitt der ersten Blöcke begonnen. Das Nähen an sich ist ein wahnsinns Spaß. Es geht so fix, die fertigen Blöcke haben gerademal eine Größe von 6,5 x 6,5 inch.

In diesem Sommer habe ich meine freie Urlaubszeit jeden Mittwochvormittag beim Nähtreff für Patchwork- und Quiltbegeisterte mitgemacht und fleißig an meinen Blöcken genäht. Dabei kam die Frage auf, ob es dazu auch einen Kurs geben werde.

Ab Oktober 2015...Tula Pink Citysampler

treffen wir uns an jedem zweiten Samstag jeweils von 10 - 13 Uhr

los geht´s am

17.10.
14.11.
12.12.
16.01.
20.02.

Kosten pro Treffen: 18 €

Einmal monatlich wollen wir mit Euch aus dem Buch von Tula Pink "City Campler" 100 verschieden Blöcke nähen.
Daraus wird ein wunderschöner moderner Quilt entstehen. 

Der Erwerb/Besitz des Buches "Tula Pink City Sampler- 100 modern blocks" ist verpflichtend für die Teilnahme am Kurs!

Nur noch zwei Plätze frei !!!

Wenn ihr gerne noch mit dabei sein möchtet, meldet ihr euch im Laufe der Woche bitte telefonisch (02204- 4822330) oder per Mail (info@lalala-shop.de) an. Solltet ihr noch kein Buch haben, gebt dies bei der Anmeldung bitte mit an.

Ich werde euch während der Tage für Fragen und Rat zur Seite stehen und freue mich auf euch!
Euer Julchen  

1 Kommentar:

  1. Ohhhh mann - ich bin immer total neidisch auf solche Veranstaltungen ... ihr solltet die mal als Ferienkurs am Block abhalten, da würde ich wirklich eine weite Anreise auf mich nehmen ... aber ich wünsch euch ganz ganz viel Spaß und freue mich sehr deine Ergebnisse zu sehen (deine Blöcke sehen alle super schön aus) und dann von deinen Posts weiter informiert zu werden und so manches zu probieren. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir