Freitag, 27. November 2015

Vorweihnachtswichteln! Zeit zum Auspacken!

Ihr Lieben,

heute darf gezeigt werden, was gestern ausgepackt wurde.Und es darf auch das Geheimnis gelüftet werden, wer hier für wen gewichtelt hat. Spannend spannend sag ich euch.

Mein Wichtelpäckchen stand am Montagabend schon vor der Türe...der gestrige Donnerstagabend fühlte sich wie ein vorgezogener Heiligabend an.
Liebe Sonja, mit jedem weiteren Päckchen, das ich aus dieser riesigen Kiste gezogen habe, wurde ich sprachloser und was dann so liebevoll verpackt alles zum Vorschein kam WUNDERSCHÖN!









So liebevoll und passend hat Sonja alles ausgewählt. Die Plätzchen links in der Hirschdose sind sogar laktosefrei und selbstgebacken. Das Sternenkissen, ist das absolute Highlight und wird umgehend auf dem Sofa einziehen.
Außerdem gibt es noch eine süße Teetasse, nebst sehr lecker riechendem Tee, Teesieb, Nikolausstiefel, Tannenbaumanhänger, Badesalz und Korkuntersetzer in Eichelform.

Ihr merkt, ich schwebe im siebten Vorweihnachtshimmel. Ist es zu anmaßend, sich zu wünschen das die kommenden Wochen so weiter gehen könnten? *lach*.
Ich bin sehr gespannt, wer hier sonst für wen gewichtelt hat und natürlich ob mein Wichtel Jana sich ebenfalls über ihr Päckchen freut.

Alles Liebe

euer Julchen 

verlinkt zu: Freutag und  Vorweihnachtswichteln

Kommentare:

  1. Großartig! Ich war eben schon entzückt, als ich bei Maika im Blog Sonjas Beitrag gelesen hatte und die Hirsche gesehen habe. So toll, dass du mit so viel Lieblingsmotiven bedacht wurdest. Ja, wirklich: Vorweihnachtshimmel hoch n :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist der Hammer und passt wirklich gut zu dir. Das hat Sonja super gemacht. Ich freue mich, dass wir alle unseren persönlichen Vorweihnachtstraum erfüllt bekommen haben.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Julchen,

    ja, Wahnsinn, so schöne Sachen!!! Da hat Sonja aber tolle Sachen genäht, gebacken und gepackt.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Sachen ! Und das Sternenkissen ist der Hammer !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Oh ... ist das schön.... so liebevoll ausgesucht und gezaubert. Um die Kekse beneide ich dich sehr, denn ich kenne Sonjas Backkünste. Da gibt es bei uns fast Prügeleien drum.... und nein, ich denke auch, man darf absolut wünschen, dass die kommenden Wochen genau so schön weitergehen... ich wäre dabei :-) LG maika

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich schöne Sachen. Jetzt wirds gemütlich!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Judith,

    das Kissen ist wunderschön und der Stoff ein Traum. Da bist Du wirklich reich beschenkt worden.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sind ja wirklich tolle Sachen! Das Kissen ist wirklich ganz besonders hübsch und die Karte ist ja total niedlich!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Sachen :-) Das Kissen ist wirklich wunderschön.
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Geschenke durftest du auspacken, man kann die Spannung richtig spüren! Da macht es Spaß sich in das hübsche Hirschkissen einzukuscheln!
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Geschenke waren im Paket ... toll !!! Eine gemütliche Adventszeit,
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir