Donnerstag, 27. April 2017

Farbenspiel- eine Gewinnerin und die Sponsoren

Ihr Lieben,

Farben sind ein spannendes Thema. Spannend vor allem wie unterschiedlich sie wahrgenommen werden. Welche Vorlieben man bezüglich einer Farbe hat und welche Wirkungen sie erzielen können.

Es macht unglaublich viel Spaß auf euren Blogs zu stöbern und dabei etwas über euren Farbensinn zu erfahren. Erfrischend und abwechslungsreich, wie unterschiedlich das sein kann.
Eine von euch, die ihre Eindrücke mit uns auf der Linkparty geteilt hat, ist heute die Glückliche darf sich über ein signiertes Exemplar von "Zen Chic inspired" von Brigitte Heitland freuen.
In diesem Zusammenhang nochmal ein großes Dankeschön an Brigitte für die großzügige Spende.

In der Planungsphase des "Farbenspiels" hätten Julia und ich uns nie träumen lassen, das wir so viel positives Feedback bekommen würden. Wir überlegten, was wir aus unserem Stash nehmen könnten, um hier und da ein Giveaway für euch zu organisieren und bestimmte Materialien, Bücher etc. vorzustellen. Das wir nun unsere persönlichen Kleinigkeiten durch solche tollen Sachen, wie etwa das Buch von Brigitte abrunden können- ein schönes Gefühl.

Damit ihr wisst, über welche Kooperationen/ Sponsoren wir sprechen und ihr euch mit uns auf tolle Produkte freuen könnt, möchten wir euch heute gerne vorstellen, wer uns hier so toll unterstützt/ bereits unterstützt hat:


von unten links nach oben rechts: Neuland ( zum Thema Handlettering), Quiltmanufaktur (Patchwork und Stoffe), Snaply Nähkram (Stoffe und Nähzubehör), Fadengerade (Patchwork und Stoffe), Zen Chic/ Brigitte Heitland (Stoffdesign, Patchwork, Interior), Haupt Verlag (Bücher), Karlotta Pink (fair gehandelte hochwertige Stoffe aus aller Welt)

Wir sind unheimlich stolz und glücklich, dass wir euch dieses Jahr mit viele schönen Dingen glücklich und bekannt machen dürfen. Neben den vielen schönen Dingen, freuen wir ebenfalls sehr, dass wir tolle Gastblogger zum Thema Farben gewinnen konnten. Diese stellen wir euch beizeiten hier persönlicher vor.

Uuuups, jetzt hätte ich fast vergessen, die Gewinnerin des Buches bekannt zu geben:

Random. org hat mal wieder Losfee gespielt. Die Glückszahl für den Gewinn des "Zen Chic inspired" Buches ist die Nummer

44

Liebe Ingrid, aka Nähkäschtle, wir gratulieren dir ganz herzlich und wünschen dir viel Freude mit dem Buch.

Alles Liebe

Judith

Kommentare:

  1. Jippieh, da freue ich mich sehr! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. So viele tolle Sponsoren!
    Ach, ich mag unser Farbenspiel!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Judith, Wahnsinn was ihr da auf die Beine gestellt habt und unermüdlich zum Thema Farben postet. Ich freue mich für euch dass eure Aktion soviel Anklang. LG
    Alex.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Judith,
    Ich freue mich mit Euch über den Erfolg der Aktion und vor allem freue ich mich über Eure super interessanten Blogposts. Danke für Eure Arbeit.
    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir