Ihr Lieben,
die Monate fliegen so dahin, jeder Tag ist mit Lockdown und ohne Kita irgendwie gleich und ich bin froh, wenn ich mal Mamafreie Zeit habe. Am liebsten tagsüber, denn sobald ich abends einmal auf das Sofa sinke oder nur das Bett sehe, dann ist nur an Schlafen zu denken.
Ich hatte wohl etwas vergessen, wie müde man sein kann... und wenn plötzlich der Wunsch nach 10 Stunden Durchschlafen der größte Wunsch ist, ja dann hat man wohl ein Baby.
Umso schöner, dass ich diesen Monat die Beenenkönigin in den beiden Bees #moderncolognebee und #letsbeehere sein darf. Da das so wunderbar praktisch ist und ich das äußerst effektiv nutzen möchte, bekommen die Mädels in beiden Bees die gleiche Aufgabe. Schön, wenn man andere für sich nähen lassen kann.
Ausgesucht habe ich mir den Quilt "around the corner" von Crazy Mom Quilts. Nachdem ich jahrelang von einem Solidquilt träume, ist es nun dieser geworden. Mit zwei verschiedenen Grautönen und Weiß, aber eben auch mit ein bisschen Farbe. Irgendwie sieht es ein wenig nach Konfetti auf Asphalt aus. Finde ich zumindet.
Bildrechte Crazy Mom Quilts |
Mein Probeblock ist zwar nicht perfekt geworden. Irgendwie war ich wohl beim Nähen schon nicht mehr ganz anwesend, den ein Streifen ist eindeutig zu schmal geraten. Aber er gefällt mir sehr und hat meine Entscheidung in jedem Fall bestärkt einen solchen Quilt nähen zu wollen.
So, nun bin ich sehr gespannt auf die Blöcke meiner Beemates und dann zeige ich euch hoffentlich bald ein wunderbares Quilttop.
Alles Liebe
Judith
Liebe Judith, das hast du dir ja sehr gut überlegt - bei zwei Beegruppen geht doch echt was voran. Das Blockmuster gefällt mir sehr, auch die Vorlage von Crazy Mom. Deine Stoffwahl würde ich trotzdem bevorzugen, das wirkt ganz sicher sehr zurückhaltend edel mit genau dem richtigen Quantum an Farbe.
AntwortenLöschenLG eSTe