Samstag, 14. August 2021

Einladung Herbst/HalloweenSWAP 2021

Hallo zusammen,

Schon wieder ist ein Jahr um und es ist Zeit für den diesjährigen Herbst/Halloween SWAP. Ich finde, dass wir auch in diesem Jahr solch kleine Aufmerksamkeiten und Überraschungen guuut gebrauchen können.


Edit: Es ist keine Anmeldung mehr möglich!

Auf Grund der Kostenexplosionen bei der lieben Post ist ganz klar die Entscheidung gefallen, dass hier nur Teilnehmerinnen aus Deutschland dabei sein können. Sorry.

Wie bereits im vergangenen Jahr darf/soll dieses Jahr etwas passendes für Herbst und/oder Halloween genäht werden.

Das Endprodukt: 

Wie auch im vergangenen Jahr darf es wieder ein Miniquilt/Tischläufer/Kissenhülle bis zu einer Größe von 20" werden. 

Aber vielleicht habt ihr auf Lust auf was Neues? Wie wäres zum Beispiel mit einem One- Block- Project? Sprich einem Block eingebetttet in ein Drumherum auf etwas Nützlichem, so wie hier:


Anmeldeschluss ist der 02.9.2021 bzw wenn alle Plätze voll sind
. Bis spätestens 05.09.2021 bekommt ihr eure zugelosten (geheimen) SWAP- Partner/in. Danach sind genug Wochen um Stoffe zu sichten/zu Shoppen und zu nähen.
Versandzeitraum ist vom 22.10- 26.10.2020- unbedingt versichert!!! 
 
Bitte zeigt reichlich Bilder bei der Stoffauswahl und 1-2 fiese Teaser auf eurem Instaaccount. Außerdem kommentiert was das Zeug hält um Enttäuschungen vorzubeugen und klar Stellung zu beziehen, was euch gefällt und was nicht.


Außerdem sind nicht zwingend gruselige Stoffe von Nöten, vielmehr geht es darum das gewünschte Patchwork- Muster, unter Berücksichtigung der Farbwahl, für die geheime Partnerin zu nähen. 
Ihr müsste also bereit sein, entweder etwas Gruseliges, eher Halloweentypisches oder etwas Herbstliches zu nähen. Bitte seid bereit euch auf die Wünsche des Gegenüber einzulassen!!! Bitte springt über euren Schatten, verlasst wenn nötig eure Komfortzone um für ein großes Strahlen und einen Freudentanz zu sorgen.

Nochmal alles Wichtige auf einen Blick:
Vorraussetzung: ein öffentlicher Instagram- Account, Wohnsitz in Deutschland
Anmeldung ist gültig, wenn: Ich eine Email mit allen wichtigen Daten erhalten habe und ein passendes Mosaik mit deinen Swapwünschen auf deinem Instaaccount zu sehen ist.
Anmeldeschluss: 02.09.2020 (Max. 30 Teilnehmerinnen) WIR SIND VOLL 28.08.2021
Herstellungszeitraum: 05.09.2020- 22.10.2020
Versandzeitraum: 22./26.10.2020- Päckchen versichert!!!
Nähprodukt: Miniquilt/Kissenhülle/Tischset in der Größe 12"-18" oder One Block Project
Themenbereich: Herbst/Halloween
Goodies: etwas kleines Genähtes plus etwas Süßes/Nüsse/Tee etc. denkt euch was aus...


Wenn ihr bei allen Punkten innerlich genickt habt, dann schickt doch bitte eine Mail mit folgenden Angaben:
Vor- und Nachname, Instaname,  Adresse, Farbvorlieben, Mustervorlieben, Abneigungen, welche Goodies würden dir gefallen
An :
julchenjanke(at)gmail(punkt)com

Pssstt: guckt mal hier auf meinem Pinterestboard für ein paar Inspirationen. 

Ich freue mich auf einen erneuten wunderbaren Swap. 

Eure Judith

1 Kommentar:

  1. Das ist ja schon Tradition 👍 Schön, dass du den Swap wieder organisierst 😘
    Liebe Grüße
    Alex.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über jeden einzelnen. Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.