Samstag, 16. April 2022

(Patchwork & Qulting) drei Monate Genähtes in 2022

 Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen kleinen feinen Überblick über meine Nähergebnisse, Fortschritte in den vergangenen drei Monaten.

Da wäre der fertige Memoryquilt- ein Flying geese, diesen hatte ich bereits hier auf dem Blog ausführlich vorgestellt. 

Außerdem haben ich meinen Rainbowquilt, ein Ninepatch der im Rahmen der Colorbee 2019 entstanden ist, fertige gequiltet und beim Nähretreat anfang März mit den Beenchen der MCQbee beim Show and Tell schon gezeigt.

 







Außerdem gibt es einen Schwung Beeblöcke...

 





sowie drei Babyquilts...einmal ist es lediglich ein fertiges Top...


 


 

Außerdem habe ich beim Bauhaus QAL von Brigitte Heitland mein Bauhauskissen genäht.  

Es gäbe auch noch drei Tiny Pouches (kleine Reißverschlusstäschlein), die eigentlich ein Würdigung hier verdient hätten, aber sie sind allesamt schon verschenkt. 

Es waren in jedem Fall dreieinhalb sehr nähreiche Monate und erst durch diesen Rückblick hier fällt mir auf, wie viel ich doch geschafft habe. 

Alles Liebe Judith



1 Kommentar:

  1. Liebe Judith, was für ein tolles Pensum du da gemeistert hast. Und ein Projekt schöner als das andere. Das Bauhauskissen gefällt mir auch in der schwarz-weiß-Version sehr gut.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über jeden einzelnen. Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.