Donnerstag, 1. September 2022

 Hallo zusammen,

Schon wieder ist ein Jahr um und es ist Zeit für den diesjährigen Herbst/Halloween SWAP.Ich freue mich auch dieses Jahr den Herbst mit euch zu feiern.



Auf Grund der Kostenexplosionen bei der lieben Post ist ganz klar die Entscheidung gefallen, dass hier nur Teilnehmerinnen aus Deutschland dabei sein können. Sorry.

Wie bereits im vergangenen Jahr darf/soll dieses Jahr etwas passendes für Herbst und/oder Halloween genäht werden.

Das Endprodukt: 
- Miniquilt (max. 20")
- Kissenhülle (max. 20"/50cm)
- Tischläufer oder Sets 
- Topflappen
- Wine Tote oder andere KLEINE Täschlein  




Anmeldeschluss ist der 10.9.2021 bzw wenn alle Plätze voll sind
- Am 11.09.2021 bekommt ihr eure zugelosten (geheimen) SWAP- Partner/in. Danach sind genug Wochen um Stoffe zu sichten/zu Shoppen und zu nähen.
Versandzeitraum ist vom 21.10- 26.10.2020- unbedingt versichert!!! 
 
Bitte zeigt reichlich Bilder bei der Stoffauswahl und 1-2 fiese Teaser auf eurem Instaaccount. Außerdem kommentiert was das Zeug hält um Enttäuschungen vorzubeugen und klar Stellung zu beziehen, was euch gefällt und was nicht.


Außerdem sind nicht zwingend gruselige Stoffe von Nöten, vielmehr geht es darum das gewünschte Patchwork- Muster, unter Berücksichtigung der Farbwahl, für die geheime Partnerin zu nähen. 
Ihr müsste also bereit sein, entweder etwas Gruseliges, eher Halloweentypisches oder etwas Herbstliches zu nähen. Bitte seid bereit euch auf die Wünsche des Gegenüber einzulassen!!! Bitte springt über euren Schatten, verlasst wenn nötig eure Komfortzone um für ein großes Strahlen und einen Freudentanz zu sorgen.

Nochmal alles Wichtige auf einen Blick:
Vorraussetzung: ein öffentlicher Instagram- Account, Wohnsitz in Deutschland
Anmeldung ist gültig, wenn: Ich eine Email mit allen wichtigen Daten erhalten habe und sobald ich dich der Chatgruppe hinzugefügt habe ist es deine Aufgabe ein passendes Mosaik mit deinen Swapwünschen auf deinem Instaaccount zu zeigen ist.
Anmeldeschluss: 10.09.2020 (Max. 30 Teilnehmerinnen)
Herstellungszeitraum: 12.09.2020- 21.10.2020
Versandzeitraum: 21./26.10.2020- Päckchen versichert!!!
Nähprodukt: Miniquilt/Kissenhülle/Tischset in der Größe 12"-18" oder One Block Project etc. (siehe oben)
Themenbereich: Herbst/Halloween
Goodies: etwas kleines Genähtes plus etwas Süßes/Nüsse/Tee etc. denkt euch was aus... Wert ca 5Euro


Wenn ihr bei allen Punkten innerlich genickt habt, dann schickt doch bitte eine Mail mit folgenden Angaben:
Vor- und Nachname, Instaname,  Adresse, Farbvorlieben, Mustervorlieben, Abneigungen, welche Goodies würden dir gefallen
An :
julchenjanke(at)gmail(punkt)com

Pssstt: guckt mal hier auf meinem Pinterestboard für ein paar Inspirationen. 

Ich freue mich auf einen erneuten wunderbaren Swap. 

Eure Judith

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über jeden einzelnen. Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.