Sonntag, 1. Januar 2023

(Patchwork & Quilting) Beequeen #letsbeehere

 Hallo,

Im Dezember 2022 war ich Beequeen der LetsBeehere. Es gab ein endlich wieder gefundendenes Ufo. Sas kommt davon, wenn man das Nähzimmer auflöst und imräumen muss.

Viele Chevron Blocks ergeben am Ende ein Woven Star und der wird ein bissche abgewandelt, mit Sashing zwischen den Blockteilen, von hell nach dunkel angeordnet und es wird noch ein bisschen Tula Pink einziehen. 

 


Mit diesen Chevron Blocks lässt sich allerlei anstellen. Soviele Layout Möglichkeiten...





Meine Farbentscheidung stand schon Ewigkeiten fest. So ist das nämlich mit gut verräumten und verstauten Ufos. Hier also in lila über Beere und Türkis und Mint. 
Der Hintergrund ist mein so sehr geliebtes Zen Grey von Moda. Ich denke dadurch wird auch die viele Farben und die gemusterten Stoffe ein bisschen beruhigt. 

Auch fürs Quilting habe ich mir bereits passendes Stickgarn von Madeira in den genannten Farben besorgt. Es bleibt also alles in einer Farbgruppe, ähm Zwei.


Ich bin gespannt, ob es final so wird, wie ich es mir vorstelle. 

Alles Liebe Judith 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über jeden einzelnen. Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.