Sonntag, 14. Juli 2013

Hurra meine erste Susie

Hallo ihr Lieben,

da ich ja mit den Traegern fuer meine grosse Tasche etwas auf Kriegsfuss stehe, habe ich meine Aufmerksamkeit heute mal wieder meinen Stoffresten gewidmet.
Und siehe da, ich hatte noch genug Erdbeerstoff und rot-weiss gepunkteten Stoff fuer eine erste Susie mit Kellerfalten nach dem Schnittmuster von Pattydoo.
Da ich beschlossen habe, das meine Susie ein Kosmetik-oder Schminkbeutel sein soll, habe ich als Futterstoff abwaschbaren Stoff verwendet.
So, und jetzt hoffe ich, dass euch meine Susie genauso gut gefaellt wie mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über jeden einzelnen. Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.