Freitag, 27. September 2013

Herbstzeit ist Geburtstagszeit

Hallo ihr Lieben,

in den vergangenen Tagen hatte auch ich meinen Ehrentag, welchen ich mit meiner Familie ein wenig gefeiert habe. Auf der Arbeit gab es diese Woche sogar ganze vier Geburtstage. Es wurde also mächtig gefeiert.

Zu meinem Geburtstag gab es so einige Gutschein zum offline Stoff kaufen und das mache ich dann hier.
Außerdem darf ich mich bestelltechnisch bei Dawanda austoben.

Besonders gefreut habe ich mich über einen japanischen Stoff in Grün mit lauter kleinen süßen Geishas drauf. Mal schauen was ich daraus Nettes zaubern werde.
Die liebe Oma hat in ihrem Nähfundus noch einen kleinen Rest dunkelgrünen Weihnachtsstoff mit Bärchen gefunden mit passendem Futterstoff.

So ihr Lieben, hier noch schnell ein Bild zum Spinksen:



Alles Liebe und bis bald

euer Julchen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über jeden einzelnen. Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.