Samstag, 21. September 2013

Wärmende Hülle für die Wärmflasche

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich mal gaaanz viel Zeit fürs Nähen (nach dem Haushalt). So habe ich heute, die im letzten Post schön erwähnte, Wärmflaschenhülle genäht.
Die Anleitung für die Hülle gibt es hier.
Beim "Pimpen" habe ich es aber nicht wie in der Anleitung gemacht, sondern einen Rest Spitzenstoff auf die Vorderseite auf Fleece großflächig aufgenäht.






Soo, und jetzt werde ich die Hülle gleich mal einweihen. Das Wetter der letzten Tage hat nämlich doch ein wenig die Kälte einziehen lassen. Aber auf Grund der Wettervorhersage für die kommenden Tage, habe ich beschlossen die Heizung noch auszulassen.

Außerdem habe ich noch eine Pampers- und Feuchttücherhülle für Unterwegs genäht, da demnächst mal wieder ein kleines Mäuschen geboren wird. 

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Herbstsonntag und ganz wichtig: WÄHLEN gehen!!! (ich habs schon hinter mir, Dank Briefwahl).

Alles Liebe

euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über jeden einzelnen. Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.