Sonntag, 8. September 2013

Ich liebe Charlie!!!

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch mein erstes Herbstprojekt... und es ist... tatatata.... eine Charlie- Bag. Das Schnittmuster gibt es hier (man muss sich aber registieren, um das Schnittmuster herunterladen zu können). Und eine bebilderte Anleitung findet ihr hier.

Ich habe mich auf Grund der Größe der Tasche für Jeansstoff (für Außen) und herbstlichen Stoff (für die Innentasche und das Futter) vom schwedischen Möbelriesen entschieden. Da die Tasche durch einen der Taschenhenkel gewendet wird, ist sie wirklich nur für Taschenliebhaber oder Näherinnen mit viel Geduld zu empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Werk und es wird sicher nicht die letzte Charlie- Bag in meiner Taschensammlung sein.





Ach ja, hier noch der Ausblick auf eines meiner nächsten Projekte. Eins kann ich euch noch verraten: es wird nichts Genähtes.



Jetzt wünsche ich euch allen einen guten Start in die kommende Woche.

Alles Liebe und bis bald

euer Julchen





1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Ich habe dich getaggt. Das ganze ist natürlich freiwillig! Würde mich freuen wenn Du mitmachst.

    Liebe Grüße Anika

    http://exilkoelnerin.blogspot.de/2013/09/beanie-und-getaggt-2.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir