Samstag, 26. Oktober 2013

Goldener Oktober.. was für Farben

Hallo ihr Lieben,

geht es euch auch immer wieder im Herbst so, dass ihr darüber staunt, was der Herbst doch für eine Kraft besitzt? Die vielen leuchtenden Farben finde ich einfach wahnsinnig schön.
Meine Blumen auf dem Balkon haben bei den milden Temperaturen der letzten Tage beschlossen, mich auch noch ein wenig mit ihrer Schönheit zu verwöhnen.
Hier ein kleiner Gruß für euch.





Mein heutiges Nähprojekt passt mit seiner Farbe auch richtig gut in den Herbst. Meine liebe Frau Mama wünschte sich neue Kissenbezüge und bei einem gemeinsamen Stadtbummel wurde sie bei Stoffmüller fündig. Ein satter roter Dekostoff (von der Festigkeit ähnlich der Stoffe beim Möbelschweden). Dazu wollte sie ein bisschen was Verspieltes haben. Meine Idee wären Paspel gewesen, doch bei Idee Creativmarkt verliebte sie sich prompt in  eine rote Mini-Bommelborte. 
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich finde sie hat bei der Farbe eine fantastische Wahl getroffen. 



Leider habe ich keine passenden Kissen, weshalb ich euch die Hülle nur so zeigen kann.
Von dem wunderbaren roten Stoff ist noch ein bisschen übrig. Wo mir gleich eine Verwendungsidee kommt, mehr dazu ein andermal, dass passt jahreszeitlich noch nicht so recht.

Ach ja, die Tage habe ich ein paar T-shirts appliziert. Unter anderem habe ich eine Kölner Dom-Appli gemacht und noch schnell ein Foto als kleiner Gruß ins rheinland-pfalzische (gegen Heimweh!).





Ein wunderschönes Wochenende

wünscht euch

euer Julchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir