Dienstag, 29. Oktober 2013

Schneller Creadienstag- Post

Hallo ihr Lieben,

fast hätte ich vergessen, dass heute schon wieder Dienstag ist. Da ich heute meinen freien Nachmittag hatte, wäre eigentlich eine Menge Zeit zum Nähen gewesen, aber wie es immer so ist, dann kommt es plötzlich anders.
In meinem Fall kamen ein paar neue Schuhe dazwischen und dann hatte ich versprochen den Sankt Martinsumhang für die Arbeit zu kürzen. Und diese Tätigkeit fand ich absolut nicht Creadienstag würdig.

Aber Dank der Wettervorhersage für die kommenden Tage habe ich überlegt mir noch schnell einen neuen Loopschal zu nähen. Diesemal habe ich Jersey und Fleece kombiniert. Den wundervollen Jersey habe ich bei Nadine von Alles für Selbermacher schon vor Wochen gefunden.

Jetzt hat er halt endlich auch Premiere bei einem Nähprojekt von mir.




So, das wars für heute.

Liebe Grüße

euer Julchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über jeden einzelnen. Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.