Dienstag, 26. November 2013

letzter sonniger Gruß vom Meer

Hallo ihr Lieben,

ja ihr lest richtig... ich war nochmal am Meer... im November... deswegen und auf Grund von Krankheit ist hier in den letzten Tagen nix los gewesen. Aber nun, ein wenig erholt geht es mit gaaaanz großer Vorfreude in die Adventszeit.

Aber zurück zum Thema meines heutigen Posts. Ich liebe das Meer und noch viel mehr liebe ich Den Haag.. es war ein Gefühl von "Nach- Hause- kommen" und der Herzallerliebste hat in der letzten Zeit wohl sehr gut hingehört und so gab es dieses Wochenende mein Geburtstagsgeschenk live und in Farbe.

Neben Meer und Zeit für Zweisamkeit, wurde im schönsten und allerschönsten Hotel übernachtet, in Scheveningen im Kurhaus. In einem Zimmer mit Blick aufs Meer.
Und was macht eine Nähbegeisterte beim Stadtbummel? Richtig, sie kauft Stoff. Ich habe mich aber zurück gehalten und nur eine Sorte und davon nur einen halben Meter mitgebracht.

So und nun lasse ich die Bilder sprechen... und verspreche, es war nicht die letzte Reise in meine Lieblingsstadt in Zuid-Holland mit Meerblick.














Bald ist "Sinter Klaas"

Alles Liebe und bis bald

euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir