Dienstag, 28. Januar 2014

Zokunf mer spingkse wat kütt (1)

Hallo ihr Lieben,

na wie hat eure Woche gestern so begonnen? Mein Montag verging wie im Flug und war gefüllt mit vielen köstlichen Speisen. Ich freue mich schon auf die Wiederholung im Sommer.

Doch als Nächstes freue ich mich erstmal richtig auf Karneval... ja richtig gehört... der Countdown bis zum Straßenkarneval läuft und bis dahin ist noch so einiges zu erledigen.
Das Kostüm ist nur vor meinem kreativen Auge schon in Gänze fertig, in der Realität sind bisher einige verschiedene Stoff hier eingetrudelt.
Zum Beispiel: dunkelgrüner Tüll, mittel-dunkel grüner Satin, hellgrüner Jersey




Des Weiteren habe ich heute ein paar Filz- Kleeblätter fertig gestellt und zugeschnitten. Die Idee gibt es hier.


Ach ja und nach Deko für Drumherum hatte ich eben auf dem Heimweg Ausschau gehalten, aber aus dem Regal hat mir nur ein Kleeblatt- Stanzer zugerufen.



Wer von euch ist denn auch so ein Karnevals-Jeck wie ich? Und was werdet ihr dieses Jahr?

Mit den fertigen Filz- Kleeblättern gehts noch schnell zum creadienstag.

Mit einem kleinen "Kölle Alaaf!" wünsche ich euch weiter eine gute Woche

bis bald

euer Julchen

Kommentare:

  1. Das sieht ja schon sehr vielversprechend aus! ;) Ich freue mich auf unser nächstes Telefonat!

    AntwortenLöschen
  2. ♥ zukkaaaaaaa süss!!! ...mehr davon :)
    drück dich lieb ♥
    liebe grüße ♥
    jessi ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir