Sonntag, 19. Januar 2014

Dem Wintersport sei Dank!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende, beziehungsweise einen schönen Sonntag! Das Wetter ließ ja schließlich keinen Wunsch unerfüllt.

Ich habe nach meinem Haushalt die Zeit des Wintersport guckens genutzt und weiter an meinen Hexagons gearbeitet. Die Hexagons lassen sich einfach prima nebenher nähen, so dass ich nichts beim Wintersport verpasst habe.
Außerdem habe ich eine neue Idee für ein Binding gefunden, welches ich vielleicht an der Hexagon- Decke versuchen werde. Welche Idee, wird aber noch nicht verraten.  

Dafür muss ich aber gestehen, bin ich bis auf den Weg zu meinem Sonntagsfrühstück ein Stubenhocker gewesen.

Mit dem Blick auf meinen Zwischenstand wünsche ich euch einen guten Start in eine neue Woche.

so sah es gelegt am Samstagmittag aus

schlussendlich habe ich sie auf diese Weise aneinander genäht


Alles Liebe

euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir