Samstag, 4. Januar 2014

kleiner Gruß vom Kaffee

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch ein wunderschönes erstes Wochenende in 2014.

Was trinkt ihr denn so am liebsten??? Nicht nur zum Frühstück???

Bei mir ist das definitv ein guter Kaffee mit Milchschaum, den trinke ich besonders gerne stilecht aus Gläsern. Leider hat das aber den Nachteil, dass ich mir regelmäßig die Finger dabei verbrenne.


Deswegen habe ich gestern, nachdem ich das Tutorial für euch geschrieben habe, Abhilfe geschaffen und mir ein Glashalter (oder wie auch immer man es nennen mag) genäht.
Hier hatte ich sowas wohl schonmal gesehen, doch erstmal als "unnötig" abgetan.



Ich habe für meinen Erstling Stoffreste meines Zig Zag Table Runners genommen und leider ist das schöne schmale bunte Gummiband aus, deswegen mit Bündchengummi in schmal. Der Knopf ist von hier.

Nun wünsche ich allen Lesern und Kaffeesüchtigen (ich weiß davon gibt es einige unter euch!!!), dass ihr euch die Finger nicht verbrennt.

Bis bald

euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir