Samstag, 8. Februar 2014

Große und kleine Freuden (2)- Kaffeeklatsch

Hallo ihr Lieben,

am Dienstag, gefühlt also schon eine Ewigkeit her, habe ich euch versprochen, dass es diese Woche noch mehr "Große und kleine Freuden" gibt.

Und heute ist es soweit. Am besagten Dienstag hatte Frau M. Geburtstag und als Kaffee- und Teegenießerin gibt es mal wieder einen Mug Rug a la Ricarda.
Aber nuuur einen. Da der einsame Mug Rug mich aber nicht glücklich stimmt, gibts drumherum noch ein Kaffeeklatsch-Set, was heißt :

Ein Mug Rug






Eine Milchtüten-Hülle


Ein kleines Keks-/ Plätzchen- und/oder Teilchenkörbchen


Die Beschenkte mag gerne orange- und rot- Töne. Orange ist bei meinen Stöffchen eher Mangelware,
deshalb gibt es, wie ich finde wunderschöne Stöffchen in Rot!
Und weils so schön ist, nochmal alles zusammen.


So, morgen heißt es wieder Karneval, mein Partner- Kleeblatt kommt vorbei. Schließlich soll auch ihr Kostüm rechtzeitig fertig werden.


Ein schönes Wochenende wünscht euch

euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir