Donnerstag, 6. Februar 2014

Zokunf mer spingkse wat kütt (4)

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch hier und heute ein weiteres Geburtstagsgeschenk zeigen, doch irgendwie habe ich die Tage, also gestern, die Kraft gehabt nach der Arbeit noch großartig zu nähen.

Außerdem ist heute eh RUMS- Tag, da passt es besser etwas NUR für mich zu präsentieren.

Inzwischen ist auch der wunderschöne Windham- Stoff "Cricket Clover" hier eingetrudelt. Daraus werde ich hoffentlich bis Karneval eine kleine, süße Umhängetasche für mich gezaubert haben.




So eine Pauline, aus "Tolle Taschen selbst gemacht", dachte ich mir, nur eben mit Trägern....


Nun, was habe ich heute also für mich getan???

Als Erstes habe ich nun endlich die drei schön fertigen Kleeblätter an mein Oberteil genäht. Ein bisschen "Bling-Bling" durfte dabei micht fehlen, also habe ich mittig grüne Pailetten aufgesetzt.



Auf der längeren Lage Tüll habe ich begonnen kleine Kleeblätter aufzunähen. Dabei habe ich fest beschlossen, dass Tüll- Stoff und ich keine Freunde werden. Es war doch etwas tricky, die feinen Blätter (selbstverständlich ebenfalls mit Pailetten versehen) festzunähen.



O-Ton Herzallerliebster: "Wenns nicht hält, nimmste eben Kleber!"

Und damit wünsche ich euch einen schönen Freitag, Neues von der Geschenkefront gibts am Samstag, versprochen!

Alles Liebe

euer Julchen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir