Samstag, 22. Februar 2014

Patchworkträumerei- das Endergebnis

Hallo ihr Lieben,

ruhig wars hier die letzten Tage, denn meine Patchworkdecke namens "Patchworkträumerei" hat mich neben meiner täglichen Arbeit sehr in Anspruch genommen.
Doch nun ist sie endlich fertig und ich kann mich bei den letzten Stunden Olympia gemütlich hinein kuscheln.

Ich habe mich getraut, das erste Mail freihand gequiltet. Für das Binding habe ich abwechselnd Stoffe, welches sich auf den Top finden, im Wechsel mit weißer Baumwolle verwendet.
Außerdem habe ich als Wattierung dieses Mal Polyester gewählt.

Jetzt lasse ich einfach die Bilder sprechen. 




Nächste Woche ist das wieder viel Zeit für andere Projekte die schon auf ihre Fertigstellung warten.

Alles Liebe


euer Julchen

1 Kommentar:

Ich freue mich über ein paar Worte von dir