Sonntag, 16. Februar 2014

Pimp my Wohnzimmer (1)

Hallo ihr Lieben,

na, genießt ihr einen gemütlichen Sonntag???
Gestern hatte ich hier schon meine neu gestaltete Dekoschale  gezeigt und ich habe mich dazu entschlossen euch die Veränderungen meines Wohnzimmers in kleinen "Häppchen" zu servieren.




Heute habe ich eine neue Wanddeko gebastelt. Ausnahmsweise habe ich mal wieder mit Papier gearbeitet.
Zum Verbinden der einzelnen Kreise habe ich ein mint-grau farbenes Baker-Garn gewählt.

vorher

nachher
Ach, ich lasse einfach noch ein paar Bilder sprechen....





Bevor ich aber mit all der Bastelei begonnen habe, stand das Quilten der Patchworkträumerei im Vordergrund, das erste Drittel ist geschafft, ging aber gewaltig in die Arme.




Genießt euren Sonntag und einen guten Start in eine neue Woche

 

euer Julchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir