Sonntag, 23. Februar 2014

Sonntags mal was Süßes- Ein Dankeschön

Hallo ihr Lieben,

einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch. Heute war mir mal wieder nach Backen. Ein leckerer Kuchen, mmmhhhh.
Bei der Suche nach den passenden Zutaten, fiel mir das Weihnachtsgeschenk der Exilkölnerin in die Hände.
Eine selbstgemachte Backmischung für Brownies.



Schnell noch die "flüssigen" Zutaten darunter gemischt und dann eine Kleinigkeit warten (die habe ich mit Nähen überbrückt).



Danke für das schöne Geschenk. Leckers wars, einfach himmlisch... gut, dass die Backform noch einige Stücke bereit hält.

Liebe Grüße

euer Julchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über jeden einzelnen. Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.