Dienstag, 25. Februar 2014

Pimp my Wonhzimmer (2)

Guten Morgen ihr Lieben,

manchmal kommt es vor, dass ich lange vor dem Weckerklingeln wach bin... aber nur manchmal und ausgerechnet heute.

Aus diesem Grund hatte ich Zeit meine gestern zugeschnittenen Scraps schon zu bügeln, denn
es soll etwas wunderschönes kuschliges Neues für mein Wohnzimmer daraus entstehen... und nein es wird kein neuer Quilt.
Und für das Ganze brauche ich viele schnelle Dreiecke.

Bei den Farben habe ich mich für uni-mint und uni- grau entschieden, jeweils gepaart mit verschiedenen Musterstoffen in grau und mint.




Ach wie gerne würde ich jetzt einfach weiter nähen, zuschneiden, bügeln, zusammennähen...... muss ich mehr sagen??? Nein, ihr anderen Nähverrückten versteht mich schon.
Nun noch schnell hierhin damit.

Einen wunderschönen Tag wünscht euch

euer Julchen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir