Sonntag, 9. März 2014

Früüüüüüüühling

Hallo ihr Lieben,

ich bin einfach nur begeistert von diesem wunderbaren Wetter. Auch heute hat es mich nicht zu Hause gehalten, ich musste einfach raus. Also haben der Herzallerliebste und ich einen ausgiebigen Spaziergang gemacht... und bei dem tollen Licht musste die Kamera einfach mit... und das wir uns nicht falsch verstehen... wir waren nicht im Zoo, obwohl einige meiner Bilder das vermuten lassen könnten.

Aber seht selbst...















Naja, aber ein Tag ohne Nähen, ist doch irgendwie nix Ganzes... also schnell für einen gaaanz lieben Menschen einen Katzeloop gezaubert und für die Frau Mama die Teile für den Leseknochen zugeschnitten und (ja manchmal mache ich mir es seeehr einfach) statt Volumenvlies habe ich kurzerhand mit Hilfe von Haftspray Baumwollwattierung aufgeklebt...




einen wunderbaren Sonntag euch allen, ich werde noch ein bisschen sporteln, und möge uns der Frühling noch viele solcher zauberhaften Tage schenken.

Alles Liebe

euer Julchen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir