Dienstag, 11. März 2014

Rosiger Dienstag

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich den, am Sonntag zugeschnittenen, Leseknochen für die Frau Mama fertig genäht... und gefüllt.



Wer mag, darf gerne zum Staubsaugen vorbei kommen, überall in meiner Wohnung liegen nun diese furchtbaren Styroporkügelchen, für die ich mich bei der Füllung entschieden habe.



Aber die erste Liegeprobe hat gezeigt, dass Chaos und die Schwierigkeiten bei der Füllung sich bezahlt gemacht haben.

Rosenstoff: Westminster Fibers by free spirit
Pinkgepunkteter Stoff: Stenzo
gestreifter Stoff: Acufactum



Eigentlich hatte sich die gute Frau ja nur ein Kissen aus dem Rest ihres Rosenstoffs gewünscht, der wurde selbstverständlich auch erfüllt.




Ach ja, noch was Kleines aus der letzten Woche... gerne wollte ich euch dieses schöne Poster zeigen, welches nun endlich seinen Platz auf meinem Stoffschrank und einen Rahmen gefunden hat. Das Poster ist von hier.



Und damit noch schnell zum Creadienstag, bin gespannt, was es bei den anderen heute so gibt.

Alles Liebe

euer Julchen 

1 Kommentar:

  1. Hallo Julchen, schön geworden! Der rosa-weiß gestreifte Stoff ist von Acufactum. Liebe Grüße, Dorthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir