Mittwoch, 23. April 2014

Große und kleine Freuden (3)

oder... Susies für aaaaalle


Hallo ihr Lieben,

mittwochs mag ich euch eine volle Dröhnung Susies zeigen... scheinen wohl doch noch nicht alle Mädels im Freundeskreis damit ausgestattet zu sein. Die Jungs stehen eher auf Vicky, die lässt sich prima schlicht halten.
Aber heute geht's um Susie... ich lasse einfach mal die Bilder sprechen.



Nummer 1 ist für die allerbeste Freundin, als Geburtstagsgeschenk. Gewünscht war türkis/mintfarben



Nummer 2 für Susi, den Häuptling, als nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Die Stoffe dafür hat sie höchstpersönlich aus meinen Stöffchen ausgesucht.



Nummer 3 ist für die Liebste eines ganz Lieben, ... ich denke der Geschmack ist getroffen.



Und hier die Infos zu Schnittmuster und co.:

Schnittmuster Pattydoo

Stoff für Nr. 1:
türkisfarbene Außenstoff:  Moda "Wrens & Friends Robins Egg Floral Dandelion Aqua"
Kellerfalten- Stoff:  Moda "Wrens & Friends Robin Egg"
Futterstoff / Wachstuch: Toga turquoise pois blanc

Stoff für Nr. 2:
Außenstoff + Kellerfalten- Stoff: Riley Blake "little red riding hood"
Futterstoff/ Wachstuch: Stenzo beschichtete Baumwolle


Stoff für Nr. 3:
Außenstoff: Tante Ema "Folly Woods"
Kellerfalten- Stoff: Riley Blake "Hello Sunshine"
Futterstoff/ Wachstuch: Toga beschichtete Leinen


Den Außen- und Kellerfaltenstoff für Nummer 1 habe ich aus meinem Lieblingsstoffladen. Die anderen Stoffe findet ihr bei Dawanda. Das Wachstuch habe ich auf der Creativa gekauft. Für Französischkönner gibt es das auch hier.

Macht's euch schön. Alles Liebe

euer Julchen 



Kommentare:

  1. Wow, die sehen toll aus!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen allesamt wunderschön aus!
    Wahnsinn, wie unterschiedlich sie mit verschiedenen Stoffen wirken.
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir