Donnerstag, 24. April 2014

Stifteetui probegenäht

Hallo ihr Lieben,

hier hatte ich euch davon erzählt, dass ich bei Julia von Kreativlabor Berlin Probenähen darf.
Ich durfte das Ebook für ein Pinsel- und Stifteetui ausprobieren und der Zeitraum war bis gestern vorgegeben. Für mich garkein Problem, hatte es mich doch letzte Woche schon gleich nach Erhalt des Ebooks soooo sehr in den Fingern gejuckt, dass ich gleich alles umgesetzt habe.




Das Ebook ist einfach klasse aufgebaut. Die einzelnen Schnittteile lassen sich prima nach dem Zusammenkleben des "Lageplans" direkt einzelnen ausschneiden, alles ist sehr ansprechend bebildert und und und... das hat Julia einfach wieder super hinbekommen.




Das Schnittmuster enthält drei verschiedene Größen, passend für große Pinsel, Pinsel der mittleren Größe (etwa in einem Malkasten passend) und für Stifte.
Ich habe mich für die Variante "Stiftetasche" entschieden.
Seitdem freuen sich alle meine Filz- und Fineliner über ein hübsches neues Zuhause und sie lassen sich nun bei Bedarf viel praktischer mal schnell mitnehmen.




Der Außenstoff für meine Stiftetasche ist mal wieder ein Fat Quarter aus meinem Lieblingsstoffladen geworden.


Schnittmuster: Kreativlabor Berlin
Außenstoff: Moda Kollektion "Barcelona"
Innenstoff: Riley Blake "so happy together"

Und nun verlinke ich mein Ergebnis hierher.

Liebe Grüße

euer Julchen 




Kommentare:

  1. Toll, ich habe mal so ein Teil für meine Häkelnadeln genäht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judith! Toll geworden! Der Aussenstoff ist von Mode Kollektion "Barcelona"
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  3. hi, echt klasse geworden :-)
    lg carmen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden!
    Die Stoffe sehen toll aus!
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden! ich mag die Stoffkombination sehr.
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Stöffchen, sieht toll aus!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, du warst also meine Mit-Probenäherin. :)
    Tolle Stoffwahl, gefällt mir richtig gut dein Stifteetui. Die Applikation passt sehr schön dazu und mit der Applikation ein richtiger Eyecatcher! :)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir