Dienstag, 29. April 2014

Help Natalie- Spendenversteigerung

Hallo ihr Lieben,

manchmal gibt es Momente im Leben, da wünscht man sich, dass es solche Schicksale garnicht gibt... aber leider gibt es sie doch..manchmal treffen sie uns nah und unvorbereitet, in der Familie, im Freundeskreis... oder eben hier in der Blogger-"Familie"...Durch einen Linkbutton bin ich auf Help Natalie aufmerksam geworden. Natalie ist 29 Jahre alt, Mutter zweier Söhne und schwer an Krebs erkrankt. Ihre Familie möchte ihr die Chance auf Leben durch eine letzte Therapie ermöglichen, doch diese wird in einer Privatklinik angeboten und für die dort anfallenden Behandlungskosten von 11.000 Euro kommt die Krankenkasse nicht auf... und welche normale Familie kann dieses Geld zahlen????
Wahrscheinlich keine. Und darum möchte ich, mit euch gemeinsam, helfen. Daniela von Misses Cherry und andere liebe Bloggerinnen haben dafür die Aktion Elfen helfen ins Leben gerufen.



Dort werden Handmade- Produkte versteigert und der Erlös ermöglicht es Natalies Familie die dringenden notwendige Therapie zu bezahlen.

Ich versteigere aus diesem Grund dieses herzige Köln- Shirt für Kids





Das Shirt ist schlicht weiß, Größe 110- 116 (laut Etikett). Applikation aus rotem Baumwollstoff mit feinen weißen Punkten sind selbstverständlich selber gemacht. Das Shirt hat bisher in meinem Geschenke- Fundus für die Verwandschaft und Freunde auf seinen Einsatz gewartet. Doch aus gegebenem Anlass geht es jetzt an eine/ einen von euch.
Das Shirt wird mit einem kleinen kölner Überraschungspaket verschickt.
Die Endsumme der Versteigerung werde ich um 50 Euro aufstocken, außerdem trage ich die Kosten für den Versand.

Bitte hinterlaßt euer Gebot als Kommentar unter diesem Post.
Die Versteigerung endet am Sonntag, den 4. Mai 2014 um null Uhr.

Mit liebe Grüßen

euer Julchen  


PS: Sollte das Shirt nichts für euch sein, findet ihr hier die Projekte der anderen Elfen.

Kommentare:

  1. Als Wahl-Kölnerin MUSS ich natürlich auf dein tolles Shirt mitbieten! Ich steige mit 15 Euro ein!
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mareike, es freut mich sehr, dich bei dieser Versteigerung begrüßen zu dürfen.

      Lg Judith

      Löschen
    2. Liebe Mareike, ich gratuliere dir ganz herzlich zum Gewinn des herzigen Köln Shirts. Alles Infos zu Geld und Co, gibt es heute Abend persönlich per Mail.

      Lg Judith

      Löschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir