Freitag, 23. Mai 2014

Am Freutag wird erst geshoppt, dann genäht und dann....

Hallo ihr Lieben,

schon wieder Frei...äääähm Freutag.

Mein Freutag begann heute mittag mit neu geshoppten Ballerinas. Mussten endlich mal welche in Schwarz her und man(n) staune, gleich im ersten Laden, das zweite anprobierte Paar durfte mit nach Hause kommen.
Nun ist mein Outfit für die Einladung zu einem 90. Geburtstag am morgigen Samstag komplett.

Zu Hause habe ich mich voller Elan an ein neues Nähprojekt gemacht. Ein bisschen Träger genäht und Vlieseinlagen aufgebügelt.






Danach war der Haushalt an der Reihe, weniger erfreulich... aaaaaber irgendwie doch. Habe ich euch schon erzählt wie seeeehr ich frisch bezogene Betten liebe??? Ja wirklich jeden Monat freue ich mich wahnsinnig nach dem ganzen Ab- und Aufziehen der Bettwäsche, wenn ich mich in die Kissen sinken lassen kann. Dieser Duft nach Waschmittel und frischer Luft... und nein ich benutzte keines dieser super tollen Waschmittel aus der Werbung...

Außerdem freue ich mich heute sehr, dass nach dem Regen der letzten Nacht und des Vormittags nun wieder die Sonne vom Himmel strahlt.



Und ein Blick in die Blumentöpfe auf dem Balkon lassen mein Herz beinahe vor Freude höher hüpfen. Die warmen Temperaturen haben meine Wicken und den Rittersporn gewaltig sprießen lassen.
Oh, wie wird es schön, wenn ich mir ein paar kleine Sträußchen zusammenstellen kann.




Zu guter Letzt freue ich mich über die Vorherrschaft an der Fernbedienung an diesem Abend. Der Herzallerliebste ist heute Abend mal ausgeflogen. Hihi, Zeit die Nägel mal im Wohnzimmer zu lackieren und nichts, wirklich nichts "Wichtiges" zu verpassen.

Und ganz selbstverständlich freue ich mich gleich auf eine Runde durch die Freutag der anderen Bloggerinnen.

Ein schönes Wochenende wünscht euch

euer Julchen 


Kommentare:

  1. Oh tolle Blumen auf dem Balkon. Unsere Blumentöpfe habe ich leider völlig überpflanzt. Wenn die Blumen ALLE rauskommen, dann hab ich doch den Garten, den ich gerne hätte. Viel Spaß auf dem Geburtstag morgen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sprießt es auch ganz fleißig im Garten - ich werd wohl morgen die Tomaten nach draußen auslagern . LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir