Donnerstag, 8. Mai 2014

zu Besuch mit der ChaosQueen

Hallo ihr Lieben,

meinen freien Vormittag habe ich heute für einen Besuch bei Lalala (Link zum Blog mit Bericht über unser Treffen heute) genutzt.
Dort war ich mit Julia (und ihrer kleinen Tochter) vom Blog ChaosandQueen verabredet. Wir haben uns so das erste Mal persönlich kennengelernt und ich konnte Julia heute ihr gewonnenes Stoff-Paket von meiner Blogverlosung persönlich überreichen.
Es ist schön liebe Menschen aus der Bloggerwelt "in natura" kennenzulernen. Danke Julia, dass du diesen Geistesblitz hattest.





Neben viel Fachsimpelei mit Julia und Dorthe, habe ich natürlich wieder eine Menge schöner Stöffchen mit nach Hause genommen. Der größte Teil dessen ist für das Geburtstagsgeschenk des Herzallerliebsten gedacht. Was es wird und überhaupt, wird aber noooooch nicht verraten.



Stattdessen komme ich heute endlich dazu bei RUMS mein neues Portemonnaie zu zeigen. Das Schnittmuster von Iliketrees habe ich in der Handmadekultur entdeckt und Katrin vom Blog Modage hat es ein bisschen abgeändert und die zusätzlich Schritte, sowie die Änderung der Maße in einer Anleitung gezeigt.



Für den Verschluß habe ich mich wiedermal für Kam Snaps entschieden. Alles verwendeten Stoff sind von Tilda. Vogel- und Blumenmusterstoff ist von hier, den Sternchenstoff gibt es bei lalala.



Schnittmuster: Iliketrees
Abwandlung/ Anleitung: Modage
Außenstoff: Tilda Folklore Bird blue
Innenstoff Sterne: Tilda Star Teal
Innenstoff Blumen: Tilda Lining Pink

Alles Liebe

euer Julchen 

Kommentare:

  1. Hach, es hat mich so richtig doll arg und überhaupt gefreut, dass wir uns kennengelernt haben und auch irgendwie nen Draht hatten. Sowas ist toll! Die Geldbörse hab ich ja schon live bestaunt. Die is echt der Hammer!! *habenwill*. Ganz liebe Grüße und ich hoffe, ich kann dir bald was schönes aus deinem Stoffgewinn präsentieren. Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nett war´s mit Euch beiden! Danke für den Besuch und Eure Einkäufe! Liebe Grüße von Dorthe

      Löschen
    2. Mich hat es auch total gefreut und fand auch das wir uns gleich gut verstanden haben.

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir