Montag, 9. Juni 2014

Überraschung gefällig???

Hallo ihr Lieben,

dank Julia von Julibuntes ist mir die Aktion "Einfach nette Dinge tun" mal wieder begegnet und diese Mal war ich nicht "zu spät", um mich in den kommenden Monaten von Julia überraschen zu lassen.
Zu den Spielregeln gehört es nun, dass ich diese Aktion mit in meinen Blog nehmen und ebenfalls drei von euch (am liebsten mit Blog) überrasche.
Also:

Überraschung gefällig?????


Und hier nochmal die "Regeln" von hey magdu (von ihr stammt die Idee ursprünglich)

So gehts:

Die ersten drei Menschen, die mir ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen erhalten irgendwann in diesem Kalenderjahr eine Überraschung von mir. 
Etwas Gebackenes, Gebasteltes, eine Postkarte, oder irgendetwas anderes Schönes...
Auf jeden Fall etwas, das mit Liebe gemacht  oder ausgewählt wurde.
Wann die Überraschung kommt steht noch nicht fest und wird auch nicht verraten. Nur, dass es dieses Jahr ankommt ist sicher.

Der kleine Haken?
Diese 3 Leute müssen die gleiche Aktion auf ihrem Blog machen. 
So lasst uns nette Dinge zun, ohne ersichtlichen Grund, einfach weil's schön ist und Spaß macht.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie ein Flitzebogen, wer sich überraschen lassen möchte und diese nette Geste weitergibt...


Alles Liebe 

euer Julchen 


Kommentare:

  1. Ich finde die Idee sooo schön :)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hurra ich freue mich dich überraschen zu dürfen liebe Nine. Bitte lass mir doch deine Anschrift per Mail zukommen.

      Löschen
  2. Bei zweien war ich jetzt zu spät, also versuche ich das nochmal eben bei dir! ;o)

    Ich find die Aktion ganz toll und mache gerne mit!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ganz vergessen... Falls ich dabei bin... Ich kann erst wieder am Donnerstag dann antworten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone, du bist dabei und ich freue mich sehr dich in den kommenden Monaten überraschen zu dürfen.

      Bitte lass mir doch deine Anschrift per Mail zukommen.

      LG Judith

      Löschen
    2. Ah wie schön! Adressse ist soeben raus. :o)

      Löschen
  4. Juchhuu, ich freu mich ja so!!!!!LG Nine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen

    ganz tolle Aktion, da würde ich gerne mit machen.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vera,
    du bist also die Nummer drei. Und somit sind die Zu überraschenden komplett.
    Bitte lass mir doch deine Anschrift zukommen.

    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ging ja schnell! Viel Spaß beim Überraschen. Und ich mach mir dann mal so meine Gedanken...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee :)
    Wie ein Kettenbrief, aber in liebenswert und nett. Schade, dass ich zu spät war.
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  9. Jiiiiiiiiiippi !!! Ich freu mich sehr...hab dir eine Mail geschickt.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir