Samstag, 12. Juli 2014

auf ein weltmeisterliches Wochenende

Hallo ihr Lieben,

da ist doch schon wieder Wochenende. Und was für eins... wer fiebert nicht alles auf das Finale am Sonntag hin??? Ich freue mich wahnsinnig darauf und hoffe selbstverständlich inständig, dass Deutschland Weltmeister wird.
Das wäre dann freutechnisch mein Höhepunkt der Woche (abgesehen von zwei Tagen mit Fieber und Ohrenweh).

Am Mittwoch hat mich ein prall gepacktes Päckchen der lieben Julia von julibuntes erreicht. Im Umschlag durfte ich zwei Päckchen finden. Im Ersten habe ich den wunderbaren Apfelstoff für die dritte KSW- Runde gefunden, samt Anleitung, wie es nun weitergeht.
In schönstes Seidenpapier gewickelt war dann noch eine kleine Überraschung von ihr, ganz nach dem Motto: "Einfach nette Dinge tun". Liebe Julia, ich habe mich sehr gefreut und die Mini- Geldbörse hat bereits ihren Platz in meiner Handtasche gefunden.






Heute ist noch der Kokka- Stoff, den ich bei MYO-Stoffe Outlet erstanden habe, hier eingetroffen. Ich habe da so ein Idee, was aus ihm mal werden wird....



Ach ja, und eine klitzekleine kreative Idee hatte ich die Tage auch noch, dazu am kommenden Dienstag mehr...

Außerdem freue ich mich sehr, dass ich diese Woche einigen Mitmenschen eine kleine Freude machen konnte....

Alles Liebe

euer Julchen 



Kommentare:

  1. Hi Judith,
    Danke für deine Komplimente zur stoffauswahl meiner Decke :-)
    Ich habe ganz vergessen, Deine Sroffe zu erwähnen... Sorry! Ohne die wäre die Decke nicht komplett! Sowohl von den Farbtupfern her, als auch von der Geschichte! Bist du doch eine der ersten "follower" meiner CölnerLiebe :-)
    Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Dein Briefchen ist heute angekommen. Ganz lieben Dank dafür! Ich hab erstmal gegrübelt, was ich da schon wieder bestellt haben könnte. *kicher*

    Nun muss ich meinen Quilt mal endlich weiter voran treiben, den hab ich ja sträflichst vernachlässigt! Die Stoffe sind dafür jedenfalls perfekt und ich hab auch noch keinen davon!

    Ich freu mich!!! :o)

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir