Mittwoch, 23. Juli 2014

Mittwochs mag ich meine Machtzentrale

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche bereits erwähnt, kann ich euch heute schon meine Machtzentrale zeigen. Das Aufräumen und Sortieren meiner liegen gebliebenen Zuschnitte und Schnittmuster ging doch erstaunlich schnell.

Also Vorhang auf:






Und damit geht's zu Contadinas Machtzentralen- Sammlung, sowie zu Mittwochs mag ich...

alles Liebe

euer Julchen

Kommentare:

  1. Wie toll! Ein eigens Nähzimmer! Ich überlege ja, ob ich meinen Nähkram noch in mein klitzkleines (210 qm) Schlafzimmer packen soll, aber mehr als mein Bett und mein Schreibtisch passt da beim besten Willen nicht rein.
    Deine Mach(t)zentrale ist auf jede Fall großartig!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann,

    ich werd' sofort ganz neidisch, wenn ich sehe, wie aufgeräumt es bei dir ist... :-)

    Da hast du dir ja eine sehr schöne Machtzentrale eingerichtet!
    Der weiße Schrank ist so schön und ich glaube, ich könnte mir auch mal eine Wimpelkette nähen!
    Alles da, was man braucht, alles in Griffweite und so schön überschaubar.
    Tauschen wir? ;-)
    Bei mir herrscht meistens solche ein Chaos, dass ich nix mehr finde, was allerdings auch daran liegen könnte, dass ich ein Jäger und Sammler bin. *g*

    Schön, dass du uns deine Machtzentrale gezeigt hast, man findet ja immer etwas was einen inspiriert und ich fühle mich auf alle Fälle hochmotiviert, bei mir mal wieder Ordnung zu machen... *zwinker*

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Machtzentrale hast du da! Viel Spaß beim Arbeiten *zwinker* !
    Liebe Grüße
    christine

    AntwortenLöschen
  4. Du hast aber eine schöne Machtzentrale *seufz* bei mir stapelt sich gerade alles auf meinem Schreibtisch...aber wenn das Haus fertig renoviert ist und wir dann irgendwann einziehen können bekomme ich auch meine eigene Machtzentrale und dann will Ich auch ne schneiderpuppe.

    Danke für den Blick in deine Machtzentrale.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich und so schön ordentlich. Bei mir sieht es gerade sehr wild aus, da muss ich auch mal wieder ran.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. .....ohhhh wie toll, ich werde auch gleich ganz neidisch, weil ich nämlich keine extra Machtzentrale habe, ich sitze mittendrin statt nur dabei und der einzige Vorteil daran ist, ich muss immer sofort aufräumen, sonst sieht es mittendrin unmöglich aus ;-)
    Viel Spaß und enorme Kreativität wünscht Dir in Deiner Machtzentrale
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hey Julchen,
    das ist ja mal ein toller Arbeitsplatz! In meiner kleinen Wohnung (inkl. Keller) ist immer alles verteilt...
    Ich mag deinen Blog sehr und habe dich für den Liebster Award nominiert. http://sammelsurium2013.wordpress.com/2014/07/25/mein-liebster-award/
    Ich hoffe, du nimmst ihn an!
    Sonnige Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Platz zum Nähen und Kreativsein! Bei mir sieht es leider nicht so ordentlich aus - hoffe, es war nur für's Foto ;-))

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir