Dienstag, 5. August 2014

das war's... der erste Selbermacher-Marathon

Hallo ihr Lieben,

nun ist er vorbei, der erste Selbermacher- Marathon. Ganze 61 Pins haben sich auf der Pinnwand versammelt *klick*.
Vielfältig und unterschiedlich, kleine und große Ideen, Anleitungen und Rezepte tummeln sich dort. Ich freue mich, dass einige von euch, mit viel Eifer und vielen Ideen dabei waren.



Ein besonderer Dank gilt denen, welche den Marathon in einem ausführlichen Beitrag auf ihrem Blog vorgestellt haben und mit dem Button Werbung gemacht haben. Bei all den tollen Linkparties und Sammlungen in der Bloggerwelt, nicht selbstverständlich.

Den nächsten Marathon habe ich bereits ins Auge gefasst, und bin gespannt, wie viele von euch dann mit ihren Beiträgen, Ideen und ... Erinnerungen (ja ihr lest richtig) dabei sein werden.

Los geht's mit der zweiten Runde am 23. Oktober 2014 und endet am 7. Dezember 2014. Ein wenig werde ich euch aber bezüglich des Mottos noch auf die Folter spannen. Wer mag, darf natürlich gerne schonmal eine Runde raten!

Alles Liebe

euer Julchen


Kommentare:

  1. Danke für die tolle Idee. Ich bin gespannt auf deinen nächsten Marathon! Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja wirklich tolle Sachen dabei, super!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir