Donnerstag, 7. August 2014

365- Tage- Quilt... Juli

Hallo ihr Lieben,

wie doch die Zeit vergeht, war nicht eben noch Juli???? Manchmal würde ich doch gerne mal die Zeit zurück drehen wollen, nur um ein wenig mehr Zeit zu haben.
Nun ja, hier also heute mein Juli- Zwischenstand des 365- Tage- Quilt. So langsam geht's in den Endspurt meines Tops.



Ich werde mal schauen, wie viele andere 365- Tage- Quilts ich beim RUMS finde...

Alles Liebe

euer Julchen

Kommentare:

  1. War nicht grad noch März? :) Ich staune immer wieder, wie der Quilt sich entwickelt!
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Fleißarbeit!
    Das wäre nix für mich, so genaues Arbeiten und dann auch noch so lange.
    Sieht jetzt schon toll aus!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Judith,

    nach deinem Kommentar auf meiner Seite musste ich mir doch gleich mal den "Quiltfieber" anschauen. Wow - ich bin hin und weg. Das ist ja mal echt eine Fleißarbeit. Hut ab - sieht sehr sehr vielversprechend aus.
    Vielleicht muss ich das doch auch noch irgendwann probieren - so neben den Taschen und Klamotten ;-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      ich freue mich, dass du bei mir vorbei geschaut hast. Bin gespannt, ob du das Quilten in deine Nähleidenschaft mit aufnimmst.

      lg Judith

      Löschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir