Samstag, 27. September 2014

Freutag mit Verspätung

Hallo ihr Lieben,

vor lauter Geburtstagsfeierei bin ich gestern garnicht zu meinem obligatorischen Freutags- Post gekommen. Das wird aber heute nachgeholt... möchte ich doch meine neuen Stoffschätzchen nicht vorenthalten.

Ich wurde reich beschenkt... und dank meiner Lieblings- Stoffdealerin trudelte hier ein Lieblingsstoff nach dem anderen ein. Obwohl... einen davon habe ich mich von einem Geburtstagsscheinchen gleich selbst geschenkt. Die Freude war auf alle Fälle riesengroß.

Als ganz besondere Überraschung hat mir eine in den Niederlanden wohnende Freundin dieses tolle Nähutensilo genäht. Gut aufbewahrt lassen sich so Schere, Nadeln und Garn überall hin mitnehmen. Eine wirklich gelungene Überraschung.




Da wäre zum Beispiel dieser traumhafte lilafarbene Kokka Echino- Stoff, weich fließend und schon sicher verplant für ein ganz besonderes Kleid, für einen besonderen Anlass ( welcher das sein wird, weiß ich leider nicht)



weiter geht es mit diesem süßen "Stoffregen" von lillestoff... ein Jersey... und bestimmt das nächste oder übernächste Oberteil


mein Satz: "Wattierung kann ich immer gut gebrauchen" wurde ebenfalls wörtlich genommen und nun besitze ich wieder ausreichend Baumwollwattierung für einen kommenden Quilt.

Und zu guterletzt der "selbstgeschenkte" Stoff von Michael Miller... es wird einfach ein schicker Rock werden...


Ich würde sagen das Projekt "Ich befülle meinen Kleiderschrank" kann weitergehen... und wenn mir doch noch etwas fehlt, so habe ich doch zwei "Wunscherfüller" bekommen, um weiter im Lieblingsladen shoppen zu gehen.

Nicht unerwähnt, möchte ich jedoch das Geschenk des Herzallerliebsten lassen... Er hat mir eine riesige Freude gemacht, indem er mir zwei Karten für ein Michael Bublé- Konzert geschenkt hat. ich war einfach sprachlos... denn damit hatte ich garnicht mehr gerechnet.

Habt ein sonniges Wochenende

euer Julchen 


1 Kommentar:

  1. I really like your blog.. very nice colors & theme.
    Did you design this website yourself or did you
    hire someone to do it for you? Plz reply as I'm looking to construct my own blog and would like to find
    out where u got this from. kudos

    Take a look at my homepage ... Dean Graziosi visit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir