Freitag, 17. Oktober 2014

KSW wohin ich seh...

Hallo ihr Lieben,

gerade noch so geschafft. Heute  ist es Zeit für die Präsentation der 4. KSW- Runde. Das Stöffchen für diese Runde stellte Maika vom Blog Maikäfer16 zur Verfügung und sie moderiert nun unsere Ergebnisse.

Vieeeele ganz unterschiedliche Werke sind entstanden und doch haben sie eben alle eines gemeinsam... sie sind aus diesem traumhaft geblümten Stoff gezaubert worden.

Ich für meinen Teil habe mir eine kleine runde Tasche genäht, nach dem Schnittmuster Mona aus "tolle Taschen selbst genäht".
Außerdem habe ich es nicht beim "einfach nähen" belassen können. Die Fingern haben aber auch zu sehr gekribbelt. Also wurde der wunderschöne Stoff mit einer Baumwollwattierung vertraut gemacht und nähfüßchenbreit gequiltet.



























Durch die Rundung wirkt der Stoff nun etwas faltig, werde ich vielleicht nochmal bügeln müssen. Ich habe das Täschlein bewusst "schlicht" gehalten und auf Schleifchen, Blümchen etc. verzichtet, da ich den Stoff schon der verspielt finde.






Den Beitrag und mein Ergebnis verlinke ich noch flugs bei Katharinas neuer Linkparty "Ergebnisse KSW".

Alles Liebe

euer Julchen 

Kommentare:

  1. So schön ist es geworden! Danke, dass Du mitgemacht hast. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne Tasche! Durch das Quilten ist sie etwas ganz besonderes!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Der neue Heather sieht super aus! liebe Grüße von Dorthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir