Freitag, 17. Oktober 2014

Autumn Mood- Shirt

Im letzten Herbst habe ich mir meine erste Ottobre (5/2013) zugelegt. Das Oberteil "Autumn Mood" gefiel mit auf Anhieb gut, aber es hat beinahe ein Jahr gedauert, bis ich den Schnitt übertragen habe.

Durch ein wenig Recherche im Netz habe ich erfahren, dass Ottobre- Schnitte öfter eine bisschen kleiner ausfallen. So habe ich in Größe 40 zugeschnitten.
Besonders glücklich macht mir der gut gelungene Ausschnitt. Nix schlabbert, alles sitzt.



Die leichte Rundung am Saum gefällt mir besonders gut und alles fällt so, wie ich es haben möchte. Ich würde sagen, Lieblings- Schnitt gefunden.





Der Jerseystoff "Frau Holle Dotties" ist von lillestoff und ich habe ihn von Lalala. 
Das Jersey- Schrägband in gelb (und vielen weiteren Farben) ist von Alles für Selbermacher.

Ab damit zu RUMS und schonmal ein bisschen luschern, was die anderen Mädels für sich gezaubert haben.

Alles Liebe

euer Julchen 

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden :). Das Jerseyschrägband muss ich mir auch mal näher ansehen :).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Shirt, steht Dir richtig gut.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Judith! Toller Schnitt, sehr schöner Stoff! Passt perfekt zu Dir und ist besonders am Ausschnitt gelungen!
    Drück Dich!
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden und das Shirt sitzt wirklich super!
    Ich kann verstehen, dass es ein Lieblingsschnitt wird.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Toller Schnitt, toller Stoff. Richtig schön.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. So toll und da trag ich mich mal gleich als neuer Leser bei Dir ein und bin gespannt was du noch für tolle Sachen machst ;-).

    Glg
    von deinem Leser Nr.39

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      herzlich willkommen. Ich freue mich sehr, dass es dir bei mir so gut gefällt und du gerne bleiben möchtest.

      LG Judith

      Löschen
  7. Ach schick :) Der Stoff ist aber auch toll. Und das Shirt sowieso ;)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. hallo, das ist aber ein toller rums*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  9. Schickes Shirt.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie fantastisch ist den der Stoff und auch der Schnitt!! Cool kombiniert mit der roten Hose.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Viktoria,

      hey, danke für das Kompliment. Habe lange überlegt, ob die rote Hose dazu wirklich geht. Da freue ich mich sehr über dein positives Feedback.

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  11. Sehr schön geworden, toller Schnitt und gute gewählte Stoffkombi.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Stoff! Da muss ich doch gleich mal die Ottobre rauskramen und nach dem Schnitt gucken! ;)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  13. Check! Schnitt gelungen, sehr gut umgesetzt & glücklich! Ich gratuliere :-)
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir