Dienstag, 21. Oktober 2014

Die Gewinnerinnen stehen fest

Hallo ihr Lieben,

gleich lüfte ich das Geheimnis, wer die glücklichen Gewinnerinnen der drei Nähbeispiele sind. Doch vorher möchte ich mich bei allen Teilnehmerinnen fürs Mitmachen bedanken.
Außerdem begrüße ich alle neuen Follower, die den Weg zu mir gefunden haben. Danke fürs Bleiben wollen.

Und nun trommelwirbel........Mr. Random hat folgende Glückszahlen ausgespuckt.

Kommentar Nr. 12- Knuddelwuddels Martina bekommt das Utensilo

Kommentar Nr. 13- Anja bekommt die U- Hefthülle

Kommentar Nr. 2- Fräulein Marille bekommt die Weinflaschenhülle

Ich gratuliere allen Gewinnerinnen ganz herzlich.

Pssssst... für alle leer Ausgegangenen... schaut unbedingt in der Adventszeit mal wieder hier vorbei und probiert euer Glück dann nochmal.

Alles Liebe

euer Julchen 

Kommentare:

  1. Juhu, das ist ja toll! Dann such ich schonmal eine Flasche Wein aus, die ich damit verhüllen werde ;)
    Viele Grüße von Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich bin ja so glücklich! Wie schön, wie wunderschön! Jipppiiiieeeehhhh! Danke, Mr. Random und Frau Fortuna!
    Ich freue mich wie verrückt!

    Danke liebes Julchen!

    Allerherzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir