Donnerstag, 11. September 2014

Rechtzeitig zur Photokina

Die Photokina steht vor der Türe und beim Sichten meiner Schnittmuster bin ich über das Farbenmix- Ebook Kameratasche TheJa/ TheJo gestolpert.
Dieses hatte ich mir im letzten Herbst zugelegt, als ich die Nikon gerade erstanden hatte. Doch "fehlte" es mal wieder an Zeit oder besser gesagt an Motivation dieses Schnittmuster zeitnah zu nähen.
So lag, ihr könnt es ahnen, die Kamera bald ein Jahr "nackig" hier herum, bis sie... tatatataaaa... diese Woche endlich ihre Tasche bekam.
Zwar ist meine Kamera keine Spiegelreflex, und die Tasche ein wenig zu groß, aber fürs Erste, was solls?!


Bitte endschuldigt die schlechte Bildqualität, aber Abends war einfach kein besseres Licht mehr zu bekommen.




Da das Ebook auch eine Schnittmustervariante für  kleine Digitalkameras enthält, habe ich gleich eine für die Frau Mama mit genäht.



Infos:

Stoff meine Kameratasche
Außenstoff: Blend Fabrics "Bella"
Innenstoff: Art Gallery "Indian Summer"

Stoff Mama's Kameratasche
Außenstoff: Free Spirit "Sunshine Roses- Full Bloom Roses"
Innenstoff: Tilda "Lining Pink"

Schnittmuster: Kreativ Ebook "Kameratasche TheJo & TheJa" Farbenmix

Welche Kamerataschen- Schnittmuster habt ihr denn bereits genäht? Oder kauft ihr lieber Kamerataschen?

Und weil die grooooßßßße Kameratasche so was von für mich ist, damit zu RUMS.

Alles Liebe

euer Julchen 




Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus :) Ich habe ein Kameratäschen von kreativlaborberlin , welches ich probenähen durfte :)
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Judith,
    ich freue mich immer wieder, wenn mir Bloglovin etwas von Dir anzeigt ; ) Du bist ja wirklich unglaublich
    fleißig! Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Photokina!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja kenn ich. Der Schnitt muss dringend gekauft werden, weil man ihn UNBEDINGT braucht; und zwar jetzt, am besten gestern! Aber ein Jahr kann man ja beinah noch als zeitnah verzeichnen. Bei mir warten ein paar Schnitte noch länger auf verwurschtelung... Schick geworden!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir