Mittwoch, 22. Oktober 2014

One pin a week #6

Schon seit der ersten Woche verfolge ich die Linkparty "One pin a week" by Lillesol und Pelle. Doch wirklich in die Puschen gekommen bin ich erst jetzt.



Den Anfang macht bei mir ein DIY- Wohndeko- Pin, welcher schon eine ganze Weile auf meiner DIY- Pinnwand gepinnt ist. Die Anleitung ist ursprünglich von dieser ungarischen Internetseite.

Ich habe bei der Umsetzung eine kleine Änderung vorgenommen und statt vier nur drei Leinwände gestaltet. Die Blätter sind eine Freebie- Schablone und der Hirschkopf ein Pin von meinem Christmas-Board.






Passend dazu bald mehr Hirschiges hier...


Alles Liebe

euer Julchen 



Kommentare:

  1. Neeeeeiiiin! Ist das Hirschige was da kommt dieser tolle Rautenstoff....in blau-weiß? Den will ich ja UNBEDINGT vernähen! Bin etwas verliebt! :-) Deine Bilder sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Judith, toolle Bilder, veräts Du auch, wie die gemacht sind! Ist der Grund SIlber?
    Bussi
    Dorthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir