Donnerstag, 11. Dezember 2014

Oh ja, sie näht noch

Nach viel Theorie rund ums Patchworken, gibt es heute mal wieder was Genähtes. Ich nähe eine ganze Menge nebenher... als Weihnachtsgeschenke, doch die kann ich hier eben einfach nicht zeigen.

Aber ich habe mir aus dem traumhaften Pfeil- Stoff von Cotton+Steel endlich auch ein rundes xxl- Utensilo genähquilted.


Gequilted habe ich mit blauem Verlaufsgarn von Aurifil. 




Wofür es dann verwendet wird, weiß ich zwar noch nicht genau. Aber auch als Deko- Objekt macht es sich bereits prima.

Und damit zu RUMS.

Alles Liebe

euer Julchen 


PS: Beide Stoffe bekommt ihr bei Lalala.
 Cotton +Steel "Mustang" klick
Me & my sister design "giggles"


Kommentare:

  1. Ui, der Stoff ist aber hübsch! Nein, nein, nein. Ich hab den jetzt einfach nicht gesehen! :D

    Ich verwende so eine ähnliche Tasche für die Schmutzwäsche im Zwischenstock und eine weitere für meine Wolle, als kleine Verwendungsidee. :)
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden. Ich habe noch nie etwas genähtes ge(näh)quiltet, auch keine Utensilos...das sieht aber wirklich toll aus, ich glaube das muss ich mal probieren.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da findet sich bestimmt schnell eine Verwendung. Das mit der Wolle finde ich eine Superidee.

      Löschen
  3. Für dieses tolle Utensilo findest du bestimmt eine Verwendungsmöglichkeit!!!
    Sehr schön geworden...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir