Freitag, 5. Dezember 2014

KSW, Klappe die Fünfte

Wie die Zeit verfliegt. Es ist Zeit die Ergebnisse der fünften KSW- Runde zu präsentieren. Diesemal hatte Andrea von Apfelbunt geladen.
Der traumhaft blaue Stoff mit buntem Muster wurde umgehend in zwei Tischsets eingearbeitet.



Anschließend war noch ausreichend Stoff übrig, und so ist außerdem noch ein Topflappen- Set entstanden, welches aber ebenfalls als Mug Rug klasse zu verwenden ist.
Hierbei habe ich die Motive mit Hilfe meines durchsichtigen quadratischen Lineals mittig ausgeschnitten.



Meine beiden Ergebnisse werden jetzt hübsch verpackt und zum Weihnachtsfest darf sich ein lieber Mensch darüber freuen.

Mehr wundervolle Ergebnisse gibt es hier bei Andrea und gesammelt für die Ewigkeit werden alle KSW- Ergebnisse bei Appelkathas Linkparty.

Alles Liebe

euer Julchen 


Kommentare:

  1. Wow, das sieht alles sehr schön aus. Da wird sich die/der beschenkte sicher sehr drüber freuen.
    Verlink doch deinen Beitrag auch noch hier, damit alles schön beieinander ist ;-)

    http://appelkatha.blogspot.de/p/ksw-ergebnisse.html

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina,

      danke für deinen Kommentar und die Erinnerung. Meine Ergebnisse wurden soeben verlinkt.

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  2. Du hast tolle Sachen aus dem Stoff genäht. Echt super!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,

      dankeschön, ich freue mich über dein Feedback.

      Lg Judith

      Löschen
  3. Ahhh, Topflappen... wie genial! Auch die Idee mit den Tischsets ist super klasse! Einfach nur toll!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Schlottchen,

      danke für deinen Kommentar.

      Liebe Grüße

      Judith

      Löschen
  4. Die Stoffe kommen sehr schön zur Geltung und die Tischsets gefallen mir besonder gut! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön umgestzt. Gute Ideen, um dies kleine Stückchen Stoff in Szene zu setzen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja auch eine tolle KSW !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. OH das sind ja tolle Topflappen. LG

    AntwortenLöschen
  8. Praktisch, bei der KSW kurz vor Weihnachten entstehen schon ganz viele Geschenke! Toll :-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir