Montag, 2. März 2015

hier kommt die ......Gewinnerin

Hallo ihr Lieben,

erstmal vorneweg: Ihr seid der Waaaaaahnsinn! 22 Kommentare mit lieben Worten zu meinen Blogbuchseiten und Glückwünsche zu 1000 Kommentaren! Einfach unglaublich!
Ich freeeeeuuuuue mich sooooo sehr!

Nun aber genug gelabbert... dank Mr. Random präsentiere ich... die Gewinnerin meines Überraschungspakets......

Das Päckchen geht an....

Kommentar NR.8  alias Maika von maikaefer!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Maika! Bitte melde dich mit deiner Adresse bei mir.

Alles Liebe

euer Julchen 

2 Kommentare:

  1. Oh, herzlichen Glückwunsch liebe Maika!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Juchu! Juchu! Juchu! Hüpf und freu! Danke, liebes Julchen und lieber Mr.Random. bin jetzt ganz gespannt. .. LG maika

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über jeden einzelnen. Ich weise darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können. Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung. Weitere Infos findest du in der Datenschutzerklärung.