Mittwoch, 11. März 2015

Ich bin verliebt....

.... in dieses süße Kuscheltier!









Die Anleitung für dieses Reh habe ich in der Patchwork+ Quilting von simply kreativ 04/2014 entdeckt.
Mit der Ankunft eines neuen Erdenbürgers habe ich nun die Möglichkeit beim Schopf gepackt und endlich dieses Schätzchen genäht. Mal ein wenig Abwechslung zu Knistertüchern, Spucktüchern, Mützchen und co. (Die ich nämlich nicht wkrlich gerne verschenke, aber immer gern gesehen sind).

Mein Reh hat zusätzlich ein Glöckchen im Bauch. So klingt es schön, wenn es bewegt wird.  Vernäht habe ich den Fuchs- Stoff aus der Kitzbühel- Kollektion von Westfalenstoffe, kombiniert mit einem Rest grafischem und Sternenstoff.


Ich hoffe sehr, dass es dem kleinen Menschlein und seinen Eltern gefällt, und weil ich das am heutigen Mittwoch mag, damit zu MMI

Alles Liebe

euer Julchen



Kommentare:

  1. WOW, das ist richtig toll geworden.
    Aber ganz ehrlich: ich habe zuerst an Esel gedacht! :-))))

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja wirklich zum Verlieben.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bin ich gleich mit verliebt. Ein tolles willkommens- Geschenk. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich süß aus, obwohl ich es zuerst für einen Esel gehalten habe. Du mögest mir verzeihen...
    Liebe Grüße Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Oberniedlich und wirklich sehr schön geworden, auch die Stoffe gefallen mir sehr gut 1
    Liebe Grüße
    Nane

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh! Ich bin auch verliebt!! So so süß!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir