Freitag, 13. März 2015

noch ein bisschen mehr Bling- Bling (Metallic- Liebe)

Nein, es nimmt kein Ende... zumindest nicht solange es solche tollen Metallic- Drucke im Lädchen gibt.

Diese Woche sind zwei weitere Täschlein aus tollen Stoffen entstanden. Einmal eine einfache Kosmetiktasche mit Hingucker- Effekt. Na wer möchte sie denn gerne zum Geburtstag geschenkt bekommen???
Der goldene Äpfelchen- Stoff ist ein Kokka namens "Treflè". Wieder in Kombination mit goldenem Wachstuch und einem grünen Spitzenreißverschluss von Coats. Als Innenfutter habe ich einen feinen gemusterten Stoff von Stof verwendet.






Nummer zwei ist eine abgeänderte Variante der Clutch "St. Tropez" von Miri D. Ich habe statt der Falten rechts und links, einfach je eine Kellerfalte zur Mitte hin gelegt. Steht ihr, wie ich finde auch ganz gut.





Der pinke Stoff ist ein Cotton+Steel "Xoxo", die silbernen Punkte stammen von Michael Miller und nennen sich "Silv". Der Reißverschluss ist ebenfalls von Coats. Im Futter habe ich einen einfachen beigen Leinenstoff verarbeitet.

Und was meint ihr? Seid ihr auch den Metallik- Stoffen verfallen? Wenn ja, welche Farben, Stoffen gefallen euch denn so?  Oder geht das für euch überhaupt nicht?

Außerdem habe ich mich gestern so gefreut, denn ich wurde überrascht... mit diesem tollen Utensilo für die Sofalehne. Danke Dorthe, ich finde es soooo schön und es wird heute Abend dann in Ruhe befüllt.



Alles Liebe

euer Julchen 

 

Außerdem verlinke ich das Apfeltäschlein bei Appelkathas "Apfelsachen"- Linkparty.

Kommentare:

  1. Liebes Julchen, ich teile deine Metallic Liebe voll und ganz. Das Häschen ist wunderschön geworden. Besonders die Kombi mit dem Apfelstoff finde ich toll. Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Suuuper schön!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Bis vor kurzem hätte ich noch gesagt: geht nicht. Aber inzwischen - nach Deinen tollen Beispielen.... vor allem die zweite Variante hier mag ich sehr. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Apfeltäschchen ist ja wunderschön! Die anderen sachen gefallen mir natürlich auch, aber das Apfeltäschchen, hach!

    LG, Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir