Donnerstag, 16. April 2015

Kokka "Huedrawer" für den Mann

Ihr Lieben,


pünktlich zu "RUMS" gibt es heute was für den Mann. Da frag ich mich: Gibt es auch eine Linkparty für Männerkleidung?
Wie dem auch sei, heute präsentiere ich euch das erste selbstgenähte Kleidungsstück für den Herzallerliebsten.
Eine Boxershorts! 

Gebracht wurde sie als kleine Osterüberraschung. Den Stoff dafür hatte er sich quasi selber ausgesucht. Als er im vergangenen Herbst diesen Kokka- Stoff in meinem Stoffeinkauf entdeckte, war der Wunsch nach einer Boxershorts geäußert worden.

Und bitte, hier kommt eine kleine Bilderflut!







Stoff: Kokka Echino "Huedrawer"
Schnittmuster: Freebie Boxhershorts Handmadekultur
Genäht in: Größe M

Einziges Problem; das Schnittmuster ist für Stoffe mit einer Breite von 1,40m ausgelegt. Dieser Stoff hat jedoch lediglich eine SB von 1,10m. Aus diesem Grund, habe ich in der hinteren Mitte ein Stück unifarbenen schwarzen Stoff eingesetzt.

Was näht ihr denn so für eure liebsten großen Männer? Oder sind diese froh, wenn sie verschont werden?

Ich bin gespannt, was ihr von der Boxershorts haltet. Dem Liebsten hat sie bestens gefallen und mit einem entsprechenden Stoff dürfte ich gerne nochmal ran.

Alles Liebe

euer Julchen


Kommentare:

  1. Das ist ja eine echte LuxusBuxe :-)
    Ich habe gleich zwei Links für dich:
    http://alles-fuer-den-mann.blogspot.de
    http://wollixundstoffix.blogspot.de/2015/04/herrmann-im-april_10.html
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Hose. Ich durfte noch nie für den Mann nähen, aber es könnte sein dass es bald so weit ist. Manchmal klingt es durch, wenn er wieder im Laden nix findet, was ihm gefällt. Pullover, Hemden, da gibt es einiges.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Wieder mal sehr schön!

    Guck mal hier : http://alles-fuer-den-mann.blogspot.co.at

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist echt mega... Echt klasse... Da hat er sich sicher total gefreut... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir