Donnerstag, 2. April 2015

Probegenähtes "GO'nJO"

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen hatte Astrid, alias Mipamias, ein Täschlein gezeigt. Mir gefiel der asiatisch anmutende Stoff und der Schwung der Klappe sehr gut. Also habe ich ihr gerne einen Kommentar da gelassen.
Und siehe da, ein paar Tage später hatte ich eine Mail vin Astrid, ob ich das entsprechende Ebook probenähen wollen würde.

Wer hier regelmäßig liest, weiß dass ich bei Täschlein kaum wiederstehen kann und ich dementsprechend Ja gesagt hab.
Wer mir dann auch noch über Instagram folgt (ja das hat se jetzt auch) konnte bereits vor ein paar Tagen den ersten Blick aufs Täschlein werfen.

Hier kommt mein Ergebnis:






 Das Täschlein ist ein kleines Raumwunder. Es lässt sich prima für ein paar Kosmetika "to go" verwenden, ebenso als Portemonnaie, Handytäschlein oder ähnliches....
Wofür ich meins wirklich nutzen werde, kann ich abschließend noch nicht sagen!

Meine Meinung zu Ebook:
Astrid hat sich mit dem Ebook wirklich viel Mühe gemacht. Tolle Bilder, genaue Tipps zum Einnähen des Reißverschlußes, sowie Hinweise, in welcher Nadeleinstellung dies und das angenäht werden sollte, damit es hinterher gut passt.
Für Nähanfänger ist das Ebook ein toller Einstieg fürs erste Täschlein.

Danke Astrid, das Täschlein ist wirklich süß und ich hatte Spaß meine Stoffe für dein Werk in Szene zu setzen. 

Alles Liebe

euer Julchen

Außenstoff: "picnic luminescence starlight sparkler" by Rashida Coleman- Hale for Cotton+Steel
Futter: "Belles Parisiennes" by Frances Newcombe for Art Gallery

Verlinkt wird heute wieder mal bei RUMS.




Kommentare:

  1. Liebes Julchen, ich bin ganz verliebt in dein frühlingsfrisches Schmetterlingstäschchen! Ganz toll ist es geworden und ich danke Dir ganz herzlich für´s Testen des ebooks und diesen tollen Post!
    LG Astrid (die schleunigst zur Arbeit muss)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Version. Der SToff ist ja echt der Knaller!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Als Kosmetiktäschlein to go - das ist ja auch eine Klasse-Idee!
    Sieht so richtig schön frühlingsbunt aus!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Julchen,

    Zuckersüüüs ist das Täschlein geworden,so schön mit der Rundung.

    liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über ein paar Worte von dir